Rückblick 12. Croyaer Weihnachtsmarkt mit Herz

Der „12.Croyaer Weihnachtsmarkt mit Herz“ ist rückblickend ein voller Erfolg gewesen. Unsere 29 Stände waren belegt mit Aussteller aus dem Hobby-und Kunsthandwerk, sowie mit vielen leckeren Köstlichkeiten. Die Tombola bestückt mit vielen Preisen von den umliegenden Geschäften, Hotels, Restaurants, Firmen und Privatleuten, war wieder ein voller Erfolg. Dazu gab es ein großes Kuchenbuffet, welches zum Teil von den Ausstellern und aus Bürgern der Gemeinde gespendet wurde.  Das Dorfgemeinschaftshaus war bis auf den letzten Platz besetzt, als zur Kuchentafel, der Kindergarten Parsau und anschließend der „Gemischte Chor Harmonie Croya“ seine Liedbeiträge zur Weihnachtszeit vortrug. Der Heimatverein bedankt sich bei allen Helfern mit ihren Teams, die im Vorfeld bei der Planung, bei Auf-und Abbau sowie bei allen Ausstellern und Unterstützern, die zu diesem erfolgreichen Weihnachtsmarkt beigetragen haben. Besonderen Dank geht an unsere Freunde aus Brokoloh, die zum 12. Mal bei der Ausrichtung des Weihnachtsmarktes, mit ihren vor Ort geräucherten Fischköstlichkeiten, die Besucher verwöhnten. Auch die „Wasbütteler“, die uns auch schon über Jahre auf dem Weihnachtsmarkt mit ihren Angeboten überraschen, diesmal war es Butterkuchen und selbstgebackenes Brot aus unserem Backhaus. Nicht vergessen wollen wir unseren Jugendverein, der den Grill hervorragend bediente. Unterm Strich hat sich der große Aufwand gelohnt. Wie angekündigt,  kommt der Reinerlös dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke sowie die Hospizarbeit Wolfsburg zu gute. Zur Spendenübergabe wird der Heimatverein alle einladen, die zum erfolgreichen Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben. Nochmals Danke an allen Helfern, Ausstellern und Spendern.
Der Heimatverein wünscht Allen auf diesem Wege eine „Frohe und Besinnliche Weihnachtszeit“ und einen „Guten Rutsch ins neue Jahr 2019“